Über Uns

Erkenntnis über die Ursache gewinnen.
Ihr Leben leben - Ihre Haltung erhalten.
Team

Das MVZ Bonn Nord GbR steht für den Teil der Diagnostik im Gesamtkonzept des Gesundheitshauses Bonn.

Unser höchstes Ziel ist die Patientenzufriedenheit. Hierzu gehört die Erhaltung, Verbesserung, Wiederherstellung der Gesundheit und Lebensqualität. Ebenso wichtig ist uns der respektvolle Umgang mit dem Patienten in einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre. Auch bei hohem Patientenaufkommen sind wir bestrebt die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Die MVZ Bonn Nord GbR arbeitet nach den aktuellen medizinischen Leitlinien und legt großen Wert auf regelmäßige fachspezifische Weiterbildungen. Ein hohes Ausbildungs- und Informationsniveau aller Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, um unsere Patienten jederzeit kompetent beraten zu können.

Neben einem breiten diagnostischen Spektrum bieten wir Ihnen individuell abgestimmte Behandlungsmethoden an.

Bitte sprechen Sie uns an - Vielen Dank!

Partner

Um Sie optimal behandeln zu können, unterstützen uns starke Partner.

Team

Qualität

  • Qualität ist uns wichtig, dies spiegelt sich auch in unserem Qualitätsmanagement wieder. Unser Ärzte und das gesamte Team ist exzellent ausgebildet und verfügt über viele Zusatzqualifikationen, um sie optimal betreuen zu können.